Nuance PaperPort Professional 14
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Nuance PaperPort Professional 14

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Produktinformationen "Nuance PaperPort Professional 14"

Nuance PaperPort Professional 14

Mit PaperPort Professional 14 für Windows können Sie in Ihrem Büro produktiv und kostengünstig Papierunterlagen scannen, PDF-Dateien erstellen und in Ihren gesamten Dokumenten Ordnung halten.

Millionen Anwender in Büros, Anwaltskanzleien, Versicherungen und Arztpraxen vertrauen auf dem Weg zum optimal durchorganisierten papierlosen Büro auf PaperPort.

Nun gibt es das neue PaperPort Professional 14, das Ihnen nahezu unbegrenzte Erfassungs- und Zugriffsmöglichkeiten für Ihre Dokumente gibt. Mit dem neuen Online-Service „PaperPort Anywhere“ greifen Sie jederzeit, überall und von jedem Computer oder webfähigen mobilen Gerät aus auf Ihre Dateien zu. PaperPort Anywhere ist nahtlos in PaperPort Professional 14 integriert, was einen mühelosen Zugriff auf die Ordner und Dateien Ihrer Wahl ermöglicht. Dieser Service ist kostenlos – inklusive Anwendungen für iPhones, iPads, Android™-Smartphones und Tablets sowie bis zu 1 GB Speicherplatz für Ihre Daten.

Kunden verwenden PaperPort Professional für Folgendes:

  • Anwendungsdateien, Geschäftsdokumente, PDF-Dateien und Fotos ordnen
  • Unterwegs mit dem PC oder Mobilgerät auf Dokumente zugreifen
  • Papierunterlagen scannen oder digital abfotografieren, sodass sie nicht verloren gehen und jederzeit abrufbar sind
  • Gescannte Dokumente automatisch von einem Netzwerkscangerät direkt an bestimmte PaperPort-Desktops weiterleiten
  • Aus beliebigen PC-Anwendungen standardkonforme PDF-Dateien für die gemeinsame Nutzung erstellen
  • PDF-Dateien zügig anzeigen und mit Kommentaren und Stempeln versehen
  • Zusammengehörige gescannte und PC-Dokumente in einer PDF-Datei zusammenfassen
  • Dateien scannen und zwischen dem eigenen Desktop und freigegebenen Dokumenten-Repositorys, etwa Microsoft® SharePoint®, oder Cloud-Speicherdiensten verschieben

Unterschiede zur Standard Version:

  • Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
  • Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
  • Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
  • All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
  • Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
  • Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
  • Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
  • Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
  • Microsoft® SharePoint®-Anbindung
  • Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk

Herausforderung für den Kunden

Das A und O im Büro ist effizienter Kundenservice – daran besteht kein Zweifel. Wenn Kunden anrufen und eine Frage zu einer Rechnung oder einem Projekt haben, brauchen Sie sofortigen Zugriff auf alle relevanten Informationen. In den meisten Büros wird nach wie vor hauptsächlich mit Papierdokumenten gearbeitet.

Der Zugriff auf, sowie die Freigabe und Kombination von Papier- mit digitalen Unterlagen, können zeitraubend sein, von den Anforderungen der Papierarchivierung einmal ganz abgesehen. So streben viele Unternehmen einen effizienteren Umgang mit Papier an, um Zeit und Geld zu sparen und Inhalte leichter zugänglich zu machen.

Bei diesem Umstellungsprozess spielt Papiererfassungs- und Dokumentmanagementsoftware eine ganz entscheidende Rolle, da sie Papier- und Digitalprozesse unter einen Hut bringt. Tag für Tag gehen in Unternehmen Daten aus allen Himmelsrichtungen an einer Vielzahl von Stellen ein. Auf die vielen Niederlassungen, Abteilungen und Büros eines Unternehmens wiederum verteilen sich unterschiedlichste Funktionen: Verkauf, Kundendienst, Support, Aktenverwaltung, Reklamation usw. Jede dieser Abteilungen ist ein Knotenpunkt, durch den sämtliche Geschäftsdaten ungehindert fließen können müssen: zu Bestellungen, Reklamationen, Lieferungen und Projekten, zur Auftragsabwicklung, Terminplanung und anderen Geschäftsprozessen.

Mit PaperPort können Sie alle Dokumente zentral ordnen und papierlos arbeiten. In Verbindung mit einem Scanner können Sie jedes Papierdokument direkt in die Formate PDF oder JPG scannen und über 150 Datei- und Bildformate anzeigen.

Auch die Dateiverwaltung geht mit PaperPort denkbar einfach und schnell: Dokumente werden automatisch abgelegt, lassen sich auf Anhieb wiederfinden und per Mausklick verteilen. Alle Dokumente werden als große, gut erkennbare Miniaturansichten dargestellt: Sie wissen sofort, was darin steckt, ohne sie zu öffnen. Und wenn Sie die Dateien ins PDF-Format scannen, können Sie sie Geschäftspartnern oder Kollegen jederzeit zur Verfügung stellen – unabhängig von Programm, Plattform oder Betriebssystem.

Was ist das Besondere an PaperPort?

Zwei Dinge kann PaperPort besser als Windows® alleine: Papierunterlagen scannen und PDF-Dokumente handhaben. Was nicht heißt, dass Sie bei PaperPort auf die restlichen praktischen Funktionen, die Windows® zu bieten hat, verzichten müssen. PaperPort integriert diese und wird damit zur besseren Dokumenten-Desktop-Lösung. So halten Sie jederzeit Ordnung in Ihren Unterlagen und können effizient damit arbeiten – und das alles in einer benutzerfreundlichen Anwendung.

Die neue Version 14, und darin besonders PaperPort Anywhere, erweitert dieses Konzept über Windows® hinaus, indem sie die Cloud verfügbar macht, um das hier Beschriebene auf jedem Gerät durchführen zu können. Auf all Ihre Dokumente – Gescanntes und digitale Dokumente – können Sie jetzt von jedem PC, Macintosh, iPhone®, iPad® oder Android™ aus zugreifen.

Was ist das Besondere an PaperPort Anywhere?

Bei der Entwicklung von PaperPort Anywhere haben wir speziell an die PaperPort-Anwender gedacht. Denn diese haben sich mit der Software bereits clevere Dokumentenprozesse eingerichtet, oft über Jahre hinweg. PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in den PaperPort-14-Desktop ein und macht dessen Ordner automatisch für die Cloud verfügbar.

Nach Aufbau der Verbindung wird alles, was Sie auf dem PaperPort-Desktop tun, auch in PaperPort Anywhere vollzogen. Der Einstieg in die Cloud ist auf diese Weise einfach und ganz ohne Änderung bereits angelegter Strukturen möglich. Sobald die Dateien in der Cloud sind, können sie ortsunabhängig von jedem Gerät aus geöffnet, angezeigt und verteilt werden. Das ist enorm praktisch!

Und wenn bereits andere Cloud-Services verwendet werden?

Auch für Anwender, die die Cloud bereits nutzen, ist PaperPort geeignet, da es eine unkomplizierte Anbindung ermöglicht. Es enthält zu diesem Zweck den bereits mit OmniPage 18 eingeführten „Nuance Cloud Connector“, der ein Scannen, Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten auch in anderen Cloud-Services ermöglicht.

Der Connektor gibt direkten Zugriff auf Cloud-Services wie Google® text & Tabellen™, Windows® Live SkyDrive®, Box.net und andere. Er ist als Lösung ideal, wenn Sie die Cloud nur gelegentlich zur Dokumentenspeicherung nutzen, Ihre Ordner nicht sonderlich viele Dokumente enthalten und die Organisationsstruktur von der Ihres PC abweicht.

Systemvoraussetzung für PaperPort Professional 14

  • Computer mit Intel-Pentium-kompatiblem oder neuerem Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien. Weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft® .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert
  • 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color)
  • Windows®-kompatibles Zeigegerät

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows® 10, 32 Bit und 64 Bit
  • Windows® 8, 32 Bit und 64 Bit
  • Windows® 7, 32 Bit und 64 Bit
  • Windows® Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher
  • Windows® XP 32 Bit SP3

Unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer)

  • Internet Explorer 7 oder höher
  • Firefox 3, 4 oder 5
  • Chrome 4 oder höher
  • DVD-Laufwerk für die Installation, nicht bei Download-Version

Rechtliches:
Mit dem Rechtskräftigen Urteil vom Bundesgerichtshof vom 11.12.2014 mit dem Aktenzeichen: IZR 8/1 /3 verletzten wir mit unserem Angebot keine Rechte Dritter & Verstoßen somit nicht gegen jegliche Grundsätze, bei der Software handelt sich um eine Einzelplatzlizensierung aus einer Volumenvertragsübernahme, eine Registrierung zu einer ID ist daher nicht möglich. Sie können das Produkt aktivieren, uneingeschränkt nutzen und ebenfalls Updates etc. beziehen, jedoch nicht registrieren.

Weiterführende Links zu "Nuance PaperPort Professional 14"
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Einfache Installation und Aktivierung dank kostenloser Anleitung.

Wie kommen unsere Preise zustande? Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um... mehr

Wie kommen unsere Preise zustande?


Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.

Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.

Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren. Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von ihnen!

Kundenbewertungen für "Nuance PaperPort Professional 14"
13.05.2020

Ordnung ist das halbe Leben

Sehr einfach zu bedienen. Mein Büro wirkt viel aufgeräumter.

09.03.2020

Übersichtliches Programm, Guter Servise bei probleme.

Übersichtliches Programm, Guter Servise bei probleme. Gruß Thomas

10.01.2020

Hat mir sehr weitergeholfen. Dankeschön

08.01.2020

Einfach zu Installieren. Einfach zu bedienen.

23.12.2019

Sehr sehr sehhrr gut...

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Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel Sie erhalten von... mehr


Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel

Sie erhalten von Softwarekaufen24 einen Produktschlüssel samt Downloadmöglichkeit. Dabei handelt es sich um keine Lizenz, sondern im rechtlichen Sinne um erschöpfte Software. Nach Prüfung der Software und rechtskonformer Übertragung des Produktschlüssels, darf die Software von uns zum Download angeboten werden und Sie als Käufer/in haben ein Kaufrecht für gebrauchte Software.

Die von uns angebotenen Produktschlüssel kaufen wir bei entsprechenden Distributoren ein. Die ursprünglichen Erstbewerber haben entweder die Software gewechselt oder keinen Bedarf mehr daran. Oft handelt es sich dabei um so genannte Volumenlizenzen. In diesem Lizenzierungsmodell ist die Software für mehrere Arbeitsplätze oder Rechner freigegeben. Das OLG Frankfurt entschied nämlich, dass das EuGH-Urteil auch bei Volumenlizenz-Verträgen und deren Aufsplittung anzuwenden ist. Eine Revision von Adobe wies der Bundesgerichtshof am 11.12.2014 vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit wurde das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt.

NACHWEIS DER ERSCHÖPFUNG

Mit dem Erwerb gebrauchter Software erhalten Sie auf Anfrage zusammen mit dem Produkt Key der erschöpften Software eine ausführliche Dokumentation über die Ausgestaltung der Rechte zur bestimmungsgemäßen Nutzung. Wir stellen Ihnen bei Bedarf alle Informationen zur Verfügung, mit denen Sie die Erschöpfung im Zweifelsfall nachweisen können. Dazu gehören die Angaben zum Vorerwerber und dass dieser seine Kopie unbrauchbar gemacht hat.

Wir teilen auf Anfrage mit, wie die Software ursprünglich in den Verkehr gebracht wurde, in welchem Umfang ein Nutzungsrecht von dem Rechteinhaber eingeräumt wurde und ob Updates umfasst sind. Unsere Software erfüllt damit die Anforderungen der höchstrichterlichen Rechtsprechung.

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