News

NATURE Projects – die Features der Spezialsoftware im Überblick

NATURE Projects – das benutzerfreundliche Wettereffekte-Tool

Aus verschiedenen Gründen können Fotos nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Dabei sind es nicht unbedingt störende Gegenstände oder ein lästiger Rote-Augen-Effekt, die einem perfekt abgerundeten Bild im Wege stehen. Manchmal sind es schlichtweg die falschen Wetterverhältnisse. Wenn Sie NATURE Projects kaufen, erhalten Sie eine Spezialsoftware für Wettereffekte, mit der Sie Ihren Fotos den letzten Schliff verpassen können. Die benutzerfreundliche Software stellt Ihnen zahlreiche Effekte und Stimmungen zur Verfügung. Doch was zeichnet NATURE Projects aus? In diesem Blogbeitrag schauen wir uns das Wettereffekte-Tool genauer an.

Welche Wettereffekte stellt NATURE Projects zur Verfügung?

Das perfekte Urlaubsbild besteht nicht immer aus einem blauen Himmel, Sonnenschein und weißen Wolken. Gelegentlich sind es Regenschauer, die die richtige Stimmung vermitteln oder das Motiv ansprechend präsentieren. Mit der NATURE Projects Lizenz steht Ihnen eine beeindruckende Liste aus verschiedenen Wettereffekten zur Verfügung. Dabei sind nur wenige Klicks erforderlich, um das gewünschte Resultat zu erhalten.

Zu den realistischen Wettereffekten zählen am Morgen & in der Nacht, Regenbogen & Gewitter, trist & sonnig, Nebel & klar, Schneeschauer & Regenschauer, Verwehen (Wind) & Sandsturm sowie Frühling & Herbst.

Verändern Sie ohne großen Aufwand die Jahreszeit oder zaubern Sie mit wenigen Schritten einen der unzähligen Wettereffekte auf Ihr Foto.

Die intelligente Wetter-Engine – ein Alleinstellungsmerkmal

Viele Grafikprogramme, die Wettereffekte in ihrer Feature-Liste anführen, legen Wetterphänomene wie Nebel oder Blitze einfach als Grafik über das Bild. Durchaus werden von der jeweiligen Software Berechnungen durchgeführt, doch weiß die Qualität oftmals nicht zu überzeugen. NATURE Projects verfügt über eine intelligente Wetter-Engine, die weiter geht und fortschrittliche Algorithmen umfasst.

Die Spezialsoftware generiert die Wetterphänomene auf Basis von umfangreichen mathematischen Berechnungen. Die Software reagiert flexibel auf Ihre Fotos und errechnet stets das beste Ergebnis. Wenn Sie NATURE Projects kaufen, erhalten Sie täuschend echte Darstellungen, die sich nie wiederholen, da die Generierung immer wieder aufs Neue vorgenommen wird.

Lichtstimmung und mehr – stets die richtige Wirkung

NATURE Projects beschränkt sich nicht nur auf das Erstellen von Wetterphänomenen, sondern sieht das Bild als Ganzes. Wenn Sie beispielsweise einen Blitz in Ihr Foto einfügen, kümmert sich die Software um die passende Lichtstimmung mit Regen und dunklem Himmel. Über einen Schieberegler können Sie schnell und einfach die Stärke von Wetterphänomenen einstellen und damit auf Ihren Geschmack anpassen.

Sie sind sich nicht sicher, welche Wettereffekte am besten aussehen dürften? Der „Wetter-Randomizer“ hilft Ihnen auf Knopfdruck eine zufällige Wetterlage zu erzeugen. Erleben Sie Ihr Bild auf eine neue Art und Weise.

Häufig spiegelt ein Foto den erlebten Tag nicht so wider, wie er eigentlich erlebt und wahrgenommen wurde. Hintergrund ist die Tatsache, dass Tages-, Jahreszeiten und verschiedene Lichtquellen einen großen Effekt auf das Bildresultat haben. Neben Motiv, Bildaufteilung und Bildschärfe trägt auch die Lichtsituation zu einem gelungenen Bild bei. Wenn Sie NATURE Projects kaufen, erwerben Sie eine Software, die mit einem Mausklick die Lichtstimmung optimiert.

Mit der NATURE Projects Lizenz werden Wetteranpassungen zum Kinderspiel. 14 Wetter- und Tageszeitbedingungen können Sie nach Ihren Vorstellungen einstellen und kombinieren. Bei Softwarekaufen24 finden Sie die benutzerfreundliche Spezialsoftware für Wettereffekte zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Daniel Rottländer

Recent Posts

IT-Wissen – was sind Honeytoken?

Honeytoken – die honigsüßen Fallen für Cyberkriminelle Unternehmen sind ständig bemüht, Cyberkriminellen und böswilligen Angriffen…

9 Stunden ago

Geschichte von Microsoft (Teil 3) – der Weg in den Konsolenmarkt

Microsoft – eine Geschichte voller Innovationen Im Blogbeitrag mit dem Titel „Geschichte von Microsoft (Teil…

2 Tagen ago

Schwache Passwörter – in Großbritannien nun gesetzlich verboten

Gesetzgebung in Großbritannien – schwache Passwörter sind nun verboten Cyberkriminelle nutzen oft unsichere Passwörter als…

3 Tagen ago

Geschichte von Microsoft (Teil 2) – der weitere Aufstieg dank Office Programmen

Geschichte von Microsoft (Teil 2) – der Fokus auf Betriebssysteme und Office Programme Im Blogbeitrag…

5 Tagen ago

IT-Wissen – was ist Java Runtime Environment?

Java Runtime Environment – für die Ausführung von Java-Software wichtig Um Programme, Spiele oder Apps…

6 Tagen ago

Geschichte von Microsoft (Teil 1) – die Ursprünge eines Weltkonzerns

Geschichte von Microsoft (Teil 1) - ein Blick zurück auf den Start des Software-Moguls Es…

1 Woche ago